Kinderkonzert in Pirna

Am 20.05.2017 war der Bezirkskinderchor in Pirna wieder einmal kräftig tätig! Schon am ganzen Vormittag haben die Kinder viele Lieder für das Konzert geprobt, aber auch etwas Besonderes für den Kindertag bzw. den Kindergottesdienst.

Zwischendurch gab es Pommes mit Würstchen zum Mittag und eine Hüpfburg zum Rumtoben. Vielen Dank an die Pirnaer für dieses wunderbar kindgerechte Rahmenprogramm.

Am Nachmittag kam dann die Stunde der Wahrheit: Die Kinder haben ihren Job gut gemacht und unsere Chorleiterin Christine hatte bei der Moderation große Unterstützung von Nina und Paula. Vielen Dank an den Kinderchor, der für alle Gäste so kraftvoll gesungen hat. Und vielen Dank auch an die Solisten Roman, Sophie, Clara & Christa, Lukas, Dominik, Luisa, Laura, Leander, Magdalena & Manuela, Catherine & Cassandra, die mutig aufgetreten sind. Und als Letztes auch noch ein riesiges Dankeschön an unsere Christine, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung immer wieder aufs Neue ansteckt.